t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

13-Jähriger in Bonn von Zug getötet


An Bahnübergang
13-Jähriger in Bonn von Zug getötet

29.12.2017Lesedauer: 1 Min.
SymbolbildVergrößern des BildesSymbolbild (Quelle: Marcel Kusch)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

An einem Bahnübergang in Bonn ist ein 13-Jähriger von einem Zug erfasst und getötet worden. Die Bahnstrecke wurde für dreieinhalb Stunden gesperrt.

Wie die Bonner Polizei unter Berufung auf Augenzeugen mitteilte, war der Junge am Donnerstag über die geschlossene Bahnschranke geklettert und hatte schon fast die Gleise überquert, als das Unglück geschah.

Am Unfallort seien viele Familienangehörige des aus dem Bonner Stadtteil Rüngsdorf stammenden Jungen erschienen. Zwei Notfallseelsorger kümmerten sich um die Familie und die Zeugen. Die Bahnstrecke, die zu der vielbefahrenen linksrheinischen Verbindung von Koblenz und Köln gehört, wurde für etwa dreieinhalb Stunden gesperrt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website