t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Bei Gartenarbeit gerät Mann aus Kreuznach in Gartenfräse


Schwerverletzt im Garten
Mann bleibt in Gartenfräse hängen

Von dpa
Aktualisiert am 17.04.2018Lesedauer: 1 Min.
Ein Rettungshubschrauber im Einsatz: In einem Bad Kreuznacher Gartenverein ist ein Mann in eine Gartenfräse geraten – er wurde schwerverletzt ins Krankenhaus gebracht.Vergrößern des BildesEin Rettungshubschrauber im Einsatz: In einem Bad Kreuznacher Gartenverein ist ein Mann in eine Gartenfräse geraten – er wurde schwerverletzt ins Krankenhaus gebracht. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In einem Kleingartenverein in Rheinland-Pfalz war ein Mann mit der Gartenarbeit beschäftigt. Als er rückwärts lief, geriet er mit seinem Bein in eine Gartenfräse. Ein Hubschrauber flog den Schwerverletzten ins Krankenhaus.

Während Gartenarbeiten ist ein Mann in Bad Kreuznach in Rheinland-Pfalz an einem Fräsgerät hängen geblieben und schwer verletzt worden. Er war am in einem Kleingartenverein am Werk gewesen, wie ein Polizeisprecher mitteilte.

Beim Rückwärtsgehen sei er mit dem linken Unterschenkel in das Schneidwerk einer Gartenfräse geraten. Die hinzugerufenen Rettungskräfte konnten den Mann befreien. Er musste mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden. Zuvor hatte die Mainzer "Allgemeine Zeitung" berichtet.

Verwendete Quellen
  • dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website