t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Kaarst: Toter bei Wohnhausbrand – Polizei ermittelt


Feuerwehreinsatz in NRW
Toter bei Wohnhausbrand – Polizei ermittelt

Von dpa
Aktualisiert am 30.10.2020Lesedauer: 1 Min.
Ein Feuerwehrfahrzeug im Einsatz: Bei einem Brand im Reihenhaus starb eine Person.Vergrößern des BildesEin Feuerwehrfahrzeug im Einsatz: Bei einem Brand im Reihenhaus starb eine Person. (Quelle: Robert Michael/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In einem

Beim Brand eines Reihenhauses im Rhein-Kreis Neuss in Nordrhein-Westfalen ist ein Mensch ums Leben gekommen. Wie die Polizei am frühen Freitagmorgen mitteilte, wurde die Person bei den Löscharbeiten in Kaarst tot geborgen. Um wen es sich bei dem Toten handelt, war zunächst nicht klar. Nun ermittelt die Kriminalpolizei, um die Identität und die Brandursache zu klären.

Das Feuer war am Donnerstagabend im Erdgeschoss ausgebrochen. Die Bewohnerin eines benachbarten Hauses wurde in Sicherheit gebracht. Das Haus ist derzeit nicht bewohnbar. Ein Feuerwehrmann wurde bei dem Einsatz leicht verletzt.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website