t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Backnang: Drei Pferde von Auto erfasst und getötet


Tragödie in Backnang
Drei Pferde von Auto erfasst und getötet

Von dpa
Aktualisiert am 28.12.2020Lesedauer: 1 Min.
Notarzt im Einsatz: In Baden-Württemberg sind drei Pferde von einem Auto erfasst worden und gestorben.Vergrößern des BildesNotarzt im Einsatz: In Baden-Württemberg sind drei Pferde von einem Auto erfasst worden und gestorben. (Quelle: Christian Spicker/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Tragödie im Rems-Murr-Kreis nahe Stuttgart: Drei Pferde sind dort offenbar von einem Hund aufgescheucht auf eine Straße gerannt und wurden von einem Auto erfasst. Dem Tierarzt blieb nur noch eine Option.

Drei aufgescheuchte Pferde sind in Backnang (Baden-Württemberg) über eine Straße gerannt und dabei von einem Auto erfasst worden. Eine 68-jährige Frau war am Montagnachmittag mit ihrem Wagen auf einer Kreisstraße unterwegs, als die Tiere plötzlich die Straße kreuzten, wie die Polizei Aalen mitteilte.

Die Pferde waren ersten Ermittlungen zufolge durch einen nicht angeleinten Hund aufgeschreckt worden. Die Pferde wurden bei dem Zusammenprall so schwer verletzt, dass ein Tierarzt sie einschläfern musste. Die Straße wurde vorübergehend gesperrt. Die Fahrerin blieb unverletzt.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website