t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Lotto: Mann aus Hessen knackt Jackpot mit 18 Millionen Euro


Lottogewinner aus Hessen
Online-Tipper knackt Millionen-Jackpot

Von afp
Aktualisiert am 07.10.2021Lesedauer: 1 Min.
Lotto: Ein Mann aus dem Kreis Waldeck-Frankenberg hat gewonnen. (Symbolbild)Vergrößern des BildesLotto (Symbolbild): Ein Mann aus dem Kreis Waldeck-Frankenberg hat gewonnen. (Quelle: Evgen_Prozhyrko/getty-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach sechs vergeblichen Ziehungen das große Los: Ein Mann aus Nordhessen konnte mit seinen Zahlen den Hauptgewinn abräumen. Er kann sich über eine hohe Summe freuen.

Ein Mann aus Hessen hat den Jackpot in der Lotterie "6aus49" geknackt und rund 18,4 Millionen Euro gewonnen. Er habe als einziger Spieler in Deutschland sechs Richtige sowie die korrekte Superzahl getippt, teilte Lotto Hessen am Donnerstag in Wiesbaden mit. Sein Los füllt der Hesse online aus.

Nachdem zuvor sechs Ziehungen in Folge kein Tipper abräumen konnte, gelang dies nun dem Mann aus dem Kreis Waldeck-Frankenberg. Ihm werde in den kommenden Tagen sein Gewinn überwiesen, so Lotto weiter.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur AFP
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website