t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaKriminalität

USA: Dreijähriger ringt ums Leben nach mutmaßlicher Babysitter-Attacke


Gewalttat in den USA
Dreijähriger offenbar von Babysitter attackiert – künstliches Koma

Von t-online, lec

15.12.2023Lesedauer: 1 Min.
imago images 134961144Vergrößern des BildesKind auf der Intensivstation (Symbolbild): Der Dreijährige ist auf lebenserhaltende Maßnahmen angewiesen. (Quelle: Monkey Business 2 via www.imago-images.de/imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Dieser Fall sorgt in den USA für Entsetzen: Der dreijährige Noah ist nach einem Angriff ins künstliche Koma versetzt worden. Der Tatverdächtige ist gerade einmal zwölf Jahre alt.

In dem US-Bundesstaat Indiana ringt der Dreijährige Noah Brown um sein Leben, nachdem er offenbar von seinem zwölfjährigen Babysitter verprügelt wurde. Wie die US-Zeitschrift "The New York Post" berichtet, handelt es sich bei dem Babysitter um den Stiefsohn des Vaters von Noah.

Laut Noahs Mutter, die inzwischen eine Online-Petition für ihren Sohn initiiert hat, war der Babysitter damit beauftragt worden, auf den Dreijährigen Noah und seinen fünfjährigen Bruder aufzupassen. Als Noahs Mutter und der Vater des Jungen zurück nach Hause kamen, fanden sie ihren Sohn bewusstlos unter einem Etagenbett liegen.

Der Babysitter, dessen Namen nicht öffentlich gemacht wurde, soll unter Wutanfällen leiden. Nachdem Noah angefangen habe zu weinen, soll der zwölfjährige Babysitter mit einem Gürtel auf das Kleinkind eingeschlagen haben. Schließlich soll der Babysitter Noah gegen das Etagenbett geschleudert haben, wodurch der Dreijährige eine Kopfverletzung erlitt.

Künstliches Koma und offene Schädeldecke

Nun liegt Noah im künstlichen Koma und ist auf lebenserhaltende Maßnahmen angewiesen, nachdem er nach der Attacke seines Babysitters mehrere Anfälle erlitten hatte, wie der Sender Fox 59 berichtet. Außerdem mussten infolge des Angriffs ein Teil von Noahs Schädel entfernt werden.

Der Babysitter wurde inzwischen wegen schwerer Körperverletzung für eine Person unter 14 Jahren in zwei Fällen angeklagt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website