t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanoramaKriminalität

Florida: Jugendliche bewerfen Donald-Trump-Kolonne mit Holz


Jugendliche bewerfen Trump-Kolonne mit Holz

Von ap
Aktualisiert am 19.02.2017Lesedauer: 1 Min.
Vergrößern des BildesQuelle: Palm Beach County Sherrif's Office
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Nach einem Holzwurf auf die Autokolonne von US-Präsident Donald Trump müssen sich fünf Jugendliche aus Palm Beach in Florida womöglich vor Gericht verantworten.

Einer der Jugendlichen habe laut Polizei zugegeben, ein faustgroßes Stück Schnittholz auf einen Wagen geworfen zu haben und vier weitere Schüler genannt, die in die Tat verwickelt seien. Der Vorfall geschah am Freitag und sei der Staatsanwaltschaft gemeldet worden.

Polizeikräfte, die den Secret Service unterstützten, berichteten, ein Fahrzeug der Kolonne sei von einem harten, kleinen Gegenstand getroffen worden. Mehrere Fahrer seien nach dem Vorfall zurückgekehrt, um nach Zeugen und Gegenständen Ausschau zu halten.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website