t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaKriminalität

Schießerei in Hannover: 25-Jähriger auf offener Straße getötet


Auf offener Straße
25-Jähriger bei Schießerei in Hannover getötet

Von afp
Aktualisiert am 23.03.2017Lesedauer: 1 Min.
Die Polizei ermittelt. (Symbolbild)Vergrößern des BildesDie Polizei ermittelt. (Symbolbild) (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei einer Schießerei auf offener Straße ist in Hannover ein 25-Jähriger getötet worden. Vorausgegangen waren am späten Mittwochabend Streitigkeiten zwischen zwei Personengruppen, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte.

Im Verlauf der Auseinandersetzung seien dann mehrere Schüsse gefallen. Der 25-Jährige sei dabei getroffen und schwer verletzt worden.

Ein Rettungswagen brachte den Mann in ein Krankenhaus, wo er allerdings kurz darauf starb. Die Hintergründe der Tat waren zunächst noch unklar. Nach Angaben einer Polizeisprecherin wurden noch Zeugen vernommen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website