t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanoramaKriminalität

Supermarktkunde schlägt bewaffneten Räuber in die Flucht


Supermarktkunde schlägt bewaffneten Räuber in die Flucht

dpa, dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Aktualisiert am 26.04.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Bewaffnet mit einem Messer schlich sich ein Räuber kurz vor Ladenschluss in einen Supermarkt in Baden-Württemberg, um die Kassiererin zu überfallen. Allerdings hatte er die Rechnung ohne den letzten Kunden gemacht.

Am 25. April, kurz vor 22 Uhr, bedrohte ein mit Schal und Kapuzenjacke maskierter Täter die Kassiererin eines Supermaktes in Rheinhausen.

Mit einem roten Brecheisen und einem Messer in den Händen forderte er die Kassiererin auf, ihm Bargeld zu geben, das er in seinen Rucksack stopfte. Als er sich mit der Beute davonmachen wollte, wurde er vom letzten Kundes des Supermarkts gestellt.

Räuber verliert das meiste Geld

Der Mann griff schlug dem Täter mit einem Gegenstand gegen den Kopf. Der Räuber stürzte zu Boden und verlor den Großteil des Geldes.

Dennoch rappelte er sich wieder auf und stürmte aus dem Laden. Die Polizei ermittelt und sucht einen männlicher Täter, der,

  • circa 170-180 cm groß, schlank und ungefähr 23 Jahre alt ist.
  • helle Augen hat.
  • Deutsch sprach.
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website