t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanoramaKriminalität

Tennesse: Braut bedroht Bräutigam mit Pistole


Braut bedroht Bräutigam mit Pistole

Von ap
01.08.2017Lesedauer: 1 Min.
Brautstrauß am Tag der Hochzeit.Vergrößern des BildesBrautstrauß am Tag der Hochzeit (Symbolbild). (Quelle: alimdi/Symbolbild/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Den Hochzeitstag hat sich der Bräutigam sicherlich anders ausgemalt: Nur einige Stunden nach der Eheschließung im US-Staat Tennessee, ist eine Braut verhaftet worden, da sie ihren Bräutigam mit einer Waffe bedroht haben soll.

Ein Polizeioffizier sagte dem Sender WTVF am Montag, die junge Frau habe noch ihr Hochzeitskleid getragen, als Beamte sie aus einem Motel in der Stadt Murfreesboro abgeführt hätten.

Die Polizei war nach einem lautstarken Streit der beiden Eheleute zu dem Motel gerufen worden. Augenzeugen zufolge zog die Braut dabei eine Pistole aus ihrem Hochzeitskleid, zielte damit auf den Kopf ihres Mannes und drückte den Abzug der ungeladenen Waffe. Dann habe sie die Waffe geladen und in die Luft geschossen, sagte der Polizeioffizier.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website