t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaKriminalität

Mann verletzt drei Polizisten in Hamburg


Drogenkontrolle in Hamburg
Mann sticht Polizist Finger ins Auge

Von dpa
22.10.2017Lesedauer: 1 Min.
Die Polizei in Hamburg nahm den Täter fest.Vergrößern des BildesDie Polizei in Hamburg nahm den Täter fest. (Quelle: Deutzmann/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei einem Einsatz gegen die Drogenkriminalität im Hamburger Stadtteil St. Georg sind drei Polizisten von einem Ghanaer verletzt worden, als sie dessen Identität feststellen wollten.

Der 28-jährige Mann habe einem Beamten bei dem Vorfall am Samstagabend in den linken Unterarm gebissen und ihm einen Finger ins rechte Auge gestochen. Der Polizist erlitt eine Quetschung des Auges, eine tiefe Bisswunde sowie weitere kleinere Verletzungen und und konnte seinen Dienst nicht fortsetzen. Er wurde im Krankenhaus behandelt.

Die beiden anderen Beamten wurden leicht verletzt. Ihnen gelang es, den 28-Jährigen wieder einzufangen, nachdem er weggelaufen war. Er wurde vorläufig festgenommen und kam vor einen Haftrichter. Bei weiteren Überprüfungen stellte sich heraus, dass der 28-Jährige ohne gültigen Aufenthaltstitel in Deutschland ist.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website