t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaKriminalität

Aldingen: Zwei Männer greifen vier junge Mädchen an


Tritte und Schläge
Männer greifen vier junge Mädchen an

Von dpa
22.01.2018Lesedauer: 1 Min.
Ortseinfahrt der Gemeinde Aldingen: Hier wurden auf dem Marktplatz vier Mädchen von zwei mutmaßlich alkoholisierten Männern angegriffen.Vergrößern des BildesOrtseinfahrt der Gemeinde Aldingen: Hier wurden auf dem Marktplatz vier Mädchen von zwei mutmaßlich alkoholisierten Männern angegriffen. (Quelle: Tobias Kleinschmidt/lsw/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Aldingen in Baden-Württemberg sind vier junge Mädchen von zwei Männern angegriffen worden. Einer der Täter konnte gefasst werden.

Wie die Polizei mitteilte, ging ein 22-Jähriger "in Kung-Fu-Manier" auf die Mädchen im Alter von 14 bis 17 Jahren los. Dabei habe er am Sonntagabend zwei Mädchen geschlagen und getreten, einer dritten habe er an den Haaren gezogen.

Ein anderer Mann, der zu dem 22-jährigen Angreifer gehörte, soll einem vierten Mädchen mit der Faust ins Gesicht geschlagen haben. Die Mädchen flüchteten, die Polizei nahm den einen Tatverdächtigen vorläufig fest. Er stand unter Alkoholeinfluss. Der zweite Schläger konnte bislang nicht ermittelt werden.

Quelle:
- dpa

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website