t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaMenschen

Bahamas | Betrunkener Sohn springt von Kreuzfahrtschiff


Nach lapidarem Familienstreit
Betrunkener Sohn springt von Kreuzfahrtschiff

Von t-online, raf

Aktualisiert am 07.04.2024Lesedauer: 1 Min.
18-stöckige "Liberty of the Seas": Auf diesem Schiff fand das Familiendrama statt.Vergrößern des BildesDie 18-stöckige "Liberty of the Seas": Auf diesem Schiff fand das Familiendrama statt. (Quelle: Royal Carribean)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Familienstreit über die Trunkenheit des 20-Jährigen führte zu einer folgenschweren Entscheidung.

Eine Kreuzfahrt wurde für die Menschen an Bord der "Liberty of the Seas" des Unternehmens Royal Caribbean zu einem Albtraum, als um 4 Uhr morgens ein alkoholisierter junger Mann über Bord sprang.

Das 18 Stockwerke hohe Schiff war zwischen Kuba und der Insel Grand Inaqua auf den Bahamas unterwegs, als der 20-Jährige sich vor den Augen seines Vateres und seines Bruders entschloss, über die Bordwand zu springen. Die Familie und die weiteren Passagiere konnten ihn nicht aufhalten. Zeugen zufolge schien es eine impulsive, spontane Entscheidung zu sein.

Streit zwischen Vater und Sohn

Wie die "New York Post" berichtet, erzählte ein mitreisender Passagier, Bryan Sims, dass der junge Mann "ziemlich betrunken" gewesen sei, den Tag aber mit ihm und dem Bruder entspannt im Whirlpool verbracht habe. Der Vater sei allerdings empört gewesen, dass der Sohn so betrunken gewesen sei. Dann habe der Sohn zu einem Vater gesagt: "Ich werde das sofort in Ordnung bringen." Daraufhin sei er aus dem Fenster gesprungen.

Die Schiffsbesatzung startete daraufhin eine Suchaktion, die US-Küstenwache unterstützte. Trotzdem wurde der 20-Jährige bisher nicht gefunden.

Hinweis: Falls Sie viel über den eigenen Tod nachdenken oder sich um einen Mitmenschen sorgen, finden Sie hier sofort und anonym Hilfe.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website