t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaMenschen

Eifel: Kleinkind fällt vom Traktor und wird überrollt


In der Eifel
Kleinkind fällt von Traktor und wird überrollt

14.04.2024Lesedauer: 1 Min.
Landschaft im Eifelkreis Bitburg-Prüm: Hier fiel am Samstag ein Dreijähriger von einem Trecker.Vergrößern des BildesLandschaft im Eifelkreis Bitburg-Prüm: Hier fiel am Samstag ein Dreijähriger von einem Trecker. (Quelle: IMAGO/xFotoParaTix)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im Eifelkreis Bitburg-Prüm ist am Samstag ein Dreijähriger von einem Traktor gefallen. Das Kind wurde schwer verletzt.

Am Samstag kam es im rheinland-pfälzischen Eifelkreis Bitburg-Prüm zu einem schweren Unfall. Ein Dreijähriger saß ungesichert auf dem Beifahrersitz eines Traktors. Als das landwirtschaftliche Fahrzeug in der Ortsgemeinde Wallersheim ausweichen musste, fiel der Junge vom Fahrzeug und wurde anschließend von dessen Anhänger überrollt.

Das dreijährige Kind wurde in ein Krankenhaus gebracht, wo seine schweren Verletzungen behandelt wurden. Lebensgefahr bestand laut der zuständigen Polizei in Wittlich nicht.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website