t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaMenschen

Dietingen: 15-Jähriger von Mähraupe erwischt – schwer verletzt


Beim Rückwärtsfahren
15-Jähriger von Mähraupe überfahren – schwer verletzt

Von dpa
15.04.2024Lesedauer: 1 Min.
Eine ferngesteuerte Mähraupe (Archivbild): Ein Unfall mit dem Gerät verletzte einen 15-Jährigen schwer.Vergrößern des BildesEine ferngesteuerte Mähraupe (Archivbild): Ein Unfall mit dem Gerät verletzte einen 15-Jährigen schwer. (Quelle: Alexander Volkmann/imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mit einer ferngesteuerten Mähraupe hat ein 16-Jähriger einen 15-Jährigen erfasst. Dieser wurde dabei schwer verletzt.

Ein jugendlicher Fußgänger ist bei Dietingen (Kreis Rottweil, Baden-Württemberg) von einer ferngesteuerten Mähraupe erfasst und schwer verletzt worden. Ein 16 Jahre alter Maschinist habe den 15-Jährigen am Samstag beim Rückwärtsfahren übersehen, teilte die Polizei am Montag mit.

Demnach war der Mähraupe am Ortseingang ein Auto entgegengekommen, dem der 16-Jährige auf einen Grünstreifen ausweichen wollte. Der 15-Jährige wurde von der Arbeitsmaschine erfasst, stürzte, geriet darunter und wurde schwer am Bein verletzt, wie es weiter hieß. Ein Rettungswagen brachte den Jugendlichen in eine Klinik.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website