t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaMenschen

Wathlingen | Celle: 78-Jähriger überfährt 80-jährigen Bruder mit dem Auto


Stürzte auf die Fahrbahn
Senior von Bruder überfahren

Von dpa
15.04.2024Lesedauer: 1 Min.
imago images 0302257046Vergrößern des BildesBei einem Unfall ist ein 80-Jähriger getötet worden. (Symbolfoto) (Quelle: IMAGO/Blatterspiel)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Er stürzte auf die Fahrbahn und wurde dann von seinem Bruder übersehen: Ein 80-Jähriger wurde von einem Auto überrollt – und ist daran nun gestorben.

Bei einem tragischen Unfall im Kreis Celle hat ein 78-jähriger Mann seinen Bruder mit dem Auto überrollt und dabei tödliche Verletzungen zugefügt. Der 80-Jährige starb am Sonntagabend in einer Klinik, wie die Polizei am Montag mitteilte.

Nach den Erkenntnissen der Ermittler war der ältere Mann am Vormittag beim Überqueren einer Straße auf die Fahrbahn gestürzt, nachdem er seinen Schuh verloren hatte. Der jüngere Bruder war kurz zuvor mit seinem Wagen von einem Grundstück in der Nähe losgefahren, übersah den am Boden Liegenden und überfuhr ihn.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website