t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaMenschen

Kalifornien: Einbrecher stirbt in Kamin an Rauchvergiftung


Eigentümer hörte die Schreie
Einbrecher stirbt im Kamin

Von ap
Aktualisiert am 30.11.2015Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der Einbruchsversuch in ein Haus hat für den Täter ein tragisches Ende gefunden. Der erst 19-Jährige starb im Kamin des Gebäudes in Huron, Kalifornien, nachdem er darin steckengeblieben war und der Eigentümer nichtsahnend ein Feuer angezündet hatte, wie die Polizei mitteilte. Der Einbrecher sei an einer Rauchvergiftung und Verbrennungen gestorben.

Der Eigentümer habe Schreie gehört, nachdem er das Feuer entfacht habe, erklärte die Polizei. Daraufhin alarmierte er die Behörden. Nachdem er bemerkt habe, dass ein Mensch im Kamin sei, habe er das Feuer gelöscht.

Die herbeigeeilte Feuerwehr zerschlug den Kamin. In diesem Moment sei der Dieb noch ansprechbar gewesen, starb jedoch kurze Zeit später. Die eintreffenden Rettungssanitäter konnten dem Mann nicht mehr helfen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website