t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaMenschen

Baden-Württemberg: Laster tötet 65-Jährigen


Tragödie bei Heilbronn
65-Jähriger wird von führerlosem LKW überrollt und stirbt

Von dpa
Aktualisiert am 30.05.2017Lesedauer: 1 Min.
Bei Heilbronn hat ein führerloser LKW einen Mann überfahren.Vergrößern des BildesBei Heilbronn hat ein führerloser LKW einen Mann überfahren. (Symbolbild) (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Baden-Württemberg hat sich ein tragischer Unfall ereignet. Ein offenbar nicht ausreichend gesicherter Kleinlaster ist eine abschüssige Straße hinabgerollt und hat einen Mann vor den Augen seiner Tochter überrollt.

Der 65-Jährige sei in Gemmingen bei Heilbronn überrollt und eingeklemmt worden. Er starb noch an der Unfallstelle, teilte die Polizei mit. Er hatte im Garten mit seiner Tochter und einem Kleinkind gespielt. Alle drei sahen den Laster offenbar nicht kommen.

Die 36-jährige Tochter konnte laut Polizei gerade noch das Kleinkind beiseite ziehen, als das Fahrzeug über den Gehsteig in den Garten rollte und ihren Vater erfasste. Sie selbst wurde von dem Laster gestreift und leicht verletzt. Nach dem Unfall wurde die Frau von einem Notfallseelsorger betreut.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website