t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaMenschen

Schwulenfeindlicher Übergriff: Mann geschlagen und an Baum gefesselt


Berliner Tiergarten
Schwuler Mann geschlagen und an Baum gefesselt

Von dpa
04.09.2017Lesedauer: 1 Min.
Der Tiergarten in Berlin gilt als ein Treffpunkt der Schwulenszene.Vergrößern des BildesDer Tiergarten in Berlin gilt als ein Treffpunkt der Schwulenszene. (Quelle: Maurizio Gambarini/Symbolfoto/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein schwuler Mann ist im Tiergarten in Berlin an einen Baum gefesselt und geschlagen worden. Erst nach eineinhalb Stunden konnte sich der 31-Jährige befreien, wie die Polizei am Montag mitteilte.

Der Mann wurde gegen 23:30 Uhr unter dem Vorwand eines Treffens mit seinen Cousins in den Park gelockt. Nach seinen Angaben knebelten und fesselten ihn dann zwei Männer. Anschließend wurde er beleidigt, geschlagen und getreten. Das Opfer wurde an einen Baum gefesselt zurückgelassen und kam mit Verletzungen an Schulter und Oberschenkel ins Krankenhaus.

Die Täter handelten nach Behördenangaben aus schwulenfeindlichen Gründen. Der Tiergarten gilt als ein Treffpunkt der Schwulenszene.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website