t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaMenschen

Toter Mann in Krefeld gefunden


Ermittler sichern Spuren
Toter in Krefeld gefunden

Von dpa
Aktualisiert am 11.09.2017Lesedauer: 1 Min.
In Krefeld wurde ein Toter entdeckt (Symbolbild).Vergrößern des BildesIn Krefeld wurde ein Toter entdeckt (Symbolbild). (Quelle: Friso Gentsch/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Hinter einer Halle in Krefeld ist am Montag ein toter Mann gefunden worden. Ein Zeuge habe die Leiche am Morgen entdeckt, wie die Polizei am Abend mitteilte.

Ermittler sicherten demnach am Tatort Spuren und Beweise. Die Identität des Mannes war zunächst unklar, auch die Hintergründe des Falles sind den Angaben zufolge noch offen.

Auf Antrag der Staatsanwaltschaft sei die Leiche noch am Montag obduziert worden. Die Ermittlungen dauerten an.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website