t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaMenschen

Unfall im Wiesbadener Parkhaus | Cabrio stürzt eine Etage tiefer, Fahrer stirbt


Unfall im Wiesbadener Parkhaus
Cabrio stürzt eine Etage tiefer, Fahrer stirbt

wl

16.01.2018Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Nach dem Sturz in einem Wiesbadener Parkhaus erlag der Fahrer seinen VerletzungenVergrößern des Bildes
Nach dem Sturz in einem Wiesbadener Parkhaus erlag der Fahrer seinen Verletzungen (Quelle: Sebastian Stenzel/dpa-bilder)

Nach einem Unfall in einem Parkhaus nahe des Wiesbadener Hauptbahnhofs ist ein Mann an seinen schweren Verletzungen gestorben. Wie die Feuerwehr mitteilt, hatte der 60-Jährige mit seinem Auto die Ausfahrt verfehlt.

Laut Polizei fuhr das Cabrio aus noch ungeklärter Ursache in einer scharfen Linkskurve geradeaus, durchbrach die Lüftungsgitter einer Wand und stürzte eine Etage nach unten auf dort gelagerte Baumaterialien.

Der Fahrer wurde in seinem Wagen eingeklemmt. Feuerwehrleute konnten ihn noch befreien, sodass er in ein Krankenhaus gebracht werden konnte. Dort starb der Mann.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website