t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanoramaMenschen

Cirque du Soleil: Akrobat stürzt während der Vorstellung ab und stirbt


Akrobat des Cirque du Soleil stürzt ab und stirbt

Von afp
Aktualisiert am 19.03.2018Lesedauer: 1 Min.
Yann Arnaud bei einer Show in Toronto: Der Artist des Cirque du Soleil verunglückte während einer Aufführung.Vergrößern des BildesYann Arnaud bei einer Show in Toronto: Der Artist des Cirque du Soleil verunglückte während einer Aufführung. (Quelle: Archivbild/Michael Kass/ap-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Vor den Augen des Publikums ist ein Akrobat des weltberühmten Cirque du Soleil verunglückt – und an den Folgen im Krankenhaus gestorben. Publikum und Zirkus sind geschockt.

Ein Akrobat des weltberühmten Cirque du Soleil ist vor den Augen des Publikums im US-Bundesstaat Florida abgestürzt und an seinen Verletzungen gestorben. Das Unglück ereignete sich am Samstagabend während eines Auftritts in Tampa, wie das kanadische Unternehmen am Sonntag mitteilte. Der Artist Yann Arnaud stürzte demnach bei einer Nummer, bei der er an Bändern über der Bühne hing. Er wurde ins Krankenhaus gebracht, wo er aber seinen Verletzungen erlag. Er hinterlässt eine Frau und zwei Kinder.

"Die ganze Cirque du Soleil-Familie steht unter Schock und ist durch diese Tragödie am Boden zerstört", erklärte der Unterhaltungskonzern. "Yann war über 15 Jahre bei uns und wurde von allen geliebt, die das Glück hatten, ihn kennenzulernen." Zwei noch ausstehende Auftritte in Tampa wurden abgesagt.

Verwendete Quellen
  • AFP
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website