t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalBerlin

Sophia Thomalla: Geburtstagsgeschenk – Gesicht auf der Berliner Mauer


Besonderes Geburtstagsgeschenk
Sophia Thomalla schmückt jetzt die Berliner Mauer

Von t-online, mkr

Aktualisiert am 07.10.2023Lesedauer: 2 Min.
Porträt von Sophia Thomalla: Zum Geburtstag bekommt sie ein atemberaubendes Geschenk. (Quelle: Glomex)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Zum Geburtstag von Sophia Thomalla hat ein unbekannter Künstler ein Porträt von ihr an einem besonderen Ort in Berlin gemalt. Ihr Nachbar entdeckte das Kunstwerk.

Anlässlich des Geburtstags von Sophia Thomalla hat sich jemand etwas einfallen lassen: Dank eines unbekannten Künstlers hat die Moderatorin ein Porträt ihres Gesichtes auf der Berliner Mauer erhalten. Thomalla ist am Freitag, 6. Oktober, 34 Jahre alt geworden. Entdeckt hat das Kunstwerk "The Bosshoss"-Sänger Alec Völkel.

Auf Instagram teilte der Musiker ein Video davon. "Ich weiß ja, dass heute dein Geburtstag ist, aber so ein Reminder ist beachtlich", sagt Völkel sichtlich erstaunt. "Andere schicken Postkarten, du bist auf der Mauer, ich raste aus."

Sophia Thomalla erhält besondere Geburtstagsgrüße

Der unbekannte Künstler hat außerdem einen Geburtstagsgruß da gelassen. "Happy Birthday Sophia" (zu Deutsch: "Alles Gute zum Geburtstag, Sophia") steht neben ihrem Gesicht auf der Berliner Mauer. Völkel gratuliert Thomalla ebenfalls zum Geburtstag. "Auch von mir, liebe Nachbarin, lass krachen", sagt der 51-Jährige in dem Video.

Die Fans von Völkel schließen sich in den Kommentaren den Glückwünschen an. "Wow, das ist cool. So ein Mauerportrait ist was Besonderes", schreibt eine Nutzerin. Eine andere kommentiert: "Love it! Standesgemäß Happy Birthday, liebe Sophia Thomalla". Eine weitere fügt hinzu: "Die hätte ich auch gerne als Nachbarin. Dann auch von meiner Seite Happy Schlüpftag".

Die 34-Jährige ist die Tochter der Schauspielerin Simone Thomalla und wuchs in Berlin auf. Im Alter von sechs Jahren erhielt sie ihre erste Schauspielrolle in der ARD-Krimireihe "Commissario Laurent". Später machte Thomalla bei "Germany's Next Topmodel" mit und gewann 2010 an der Seite des Profitänzers Massimo Sinató die Sat1-Sendung "Let's Dance". Sie ist heute als Schauspielerin, Model und Moderatorin aktiv.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Video von @alecvoelkel_bossburns vom 6. Oktober 2023
  • Eigene Recherche
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website