t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalBielefeld

Sechs Menschen nach Auffahrunfall in Bielefeld verletzt


Ermittlungen
Sechs Menschen nach Auffahrunfall in Bielefeld verletzt

Von dpa
24.02.2024Lesedauer: 1 Min.
UnfallVergrößern des BildesAuf einem Polizeifahrzeug warnt eine Leuchtschrift vor einer Unfallstelle. (Quelle: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei einem Auffahrunfall und einem anschließenden Zusammenstoß zweier Autos sind am Samstag sechs Menschen in Bielefeld verletzt worden. Nach ersten Ermittlungen fuhr zunächst ein 43-Jähriger mit seinem Wagen auf das Auto einer 31-Jährigen vor ihm fahrenden Frau auf der Detmolder Straße auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Auto des Mannes auf die gegensätzliche Spur geschleudert. Dort prallte es mit dem Fahrzeug eines 40-Jährigen zusammen. Die beiden Autofahrer, die Fahrerin und drei Kinder, die in den Autos gesessen hatten, wurden verletzt. Wegen des Unfalls war die Straße am Abend bis etwa 19.00 Uhr gesperrt.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website