t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalBielefeld

Auto überschlägt sich: Toter und Schwerverletzter


Bielefeld
Auto überschlägt sich: Toter und Schwerverletzter

Von dpa
Aktualisiert am 03.03.2024Lesedauer: 1 Min.
Polizisten vor einem PolizeiautoVergrößern des BildesZwei Polizisten stehen vor einem Polizeifahrzeug. (Quelle: Marijan Murat/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei einem schweren Autounfall in Bielefeld ist ein Mann ums Leben gekommen. Ein zweiter Mann, der laut Zeugenaussagen ebenfalls in dem Wagen saß, erlitt nach Polizeiangaben in der Nacht zu Sonntag schwere Verletzungen und wurde ins Krankenhaus gebracht. Das Auto hatte sich in der Nacht zu Sonntag aus noch ungeklärten Gründen überschlagen. Die Identität der Männer konnte laut Polizei zunächst nicht geklärt werden.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website