t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalBonn

Bonn: Radfahrer attackierte Jogger mit Steinen und Stöcken


Polizei sucht Zeugen
Radfahrer attackierte Jogger mit Steinen und Stöcken

Von t-online
02.07.2021Lesedauer: 1 Min.
Die Beine einer joggenden Person (Symbolbild): Nach dem Zusammenstoß wurde der Jogger von einem Radfahrer attackiert.Vergrößern des BildesDie Beine einer joggenden Person (Symbolbild): Nach dem Zusammenstoß wurde der Jogger von einem Radfahrer attackiert. (Quelle: Westend61/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach einem Unfall in Bonn ist es zu einem Streit zwischen einem Jogger und einem Fahrradfahrer gekommen. Der Fahrradfahrer flüchtete vom Unfallort. Nun wird gegen ihn ermittelt.

Ein unbekannter Mann soll in Bonn-Meckenheim einen Mann mit Stöcken und Steinen beworfen haben. Zuvor soll es zu einem Zusammenstoß des unbekannten Radfahrers und des 49-jährigen Joggers gekommen sein.

Aus einem Polizeibericht geht hervor, dass sich beide auf einem Waldweg nahe der Wachtbergstraße hinter dem Waldfriedhof aufeinander zubewegt haben. Weil keiner dem anderen ausweichen wollte, kam es zu einer Kollision. Der Radfahrer stürzte zu Boden.

Dann sei es zu der Attacke gekommen, heißt es in einem Bericht der Polizei. Nachdem der Radler Steine und Stöcke geworfen hatte, verließ er mit seiner Begleiterin den Unfallort.

Polizei bittet um Hinweise

Die Polizei sucht nun nach dem Radfahrer. Er wird wie folgt beschrieben: Er soll etwa 40 bis 50 Jahre alt sein. Sein dunkelblondes Haar trug er schulterlang. Außerdem hatte er ein kurzärmliges und beigefarbenes Hemd mit Zeichnungen, die vom Muster einem Hawaii-Hemd ähneln sollen, und eine kurze, beige Hose, an. Sein Fahrrad war grau.

Die Polizei hat die Ermittlungen wegen eines gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr, Körperverletzung und Beleidigung aufgenommen. Außerdem bittet sie Zeugen, die mögliche Hinweise zum Fahrradfahrer oder der Situation geben können, sich unter der Nummer 0228 15-0 oder per E-Mail unter VK2.Bonn@polizei.nrw.de zu melden.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website