t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalBremen

B6: Mehrstündige Vollsperrung nach schwerem Unfall – Fahrer stirbt


Zeitweilige Vollsperrung der B6
Autofahrer stirbt bei schwerem Unfall im Kreis Diepholz

Von t-online, MAS, stk

Aktualisiert am 16.04.2024Lesedauer: 1 Min.
Das Auto wurde völlig zerstört.Vergrößern des BildesDas Auto wurde völlig zerstört, der Notarzt konnte nichts mehr für den Fahrer tun. (Quelle: NordwestMedia TV)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach einem schweren Unfall ist die B6 in beiden Richtungen voll gesperrt. Ein Mensch ist ums Leben gekommen.

Auf der Bundesstraße 6 zwischen Syke und Bruchhausen-Vilsen (Landkreis Diepholz) hat sich am Dienstagnachmittag ein schwerer Unfall ereignet. Die B6 musste zwischen der Abzweigung nach Uenzen und der Abzweigung nach Harmissen für rund zwei Stunden voll gesperrt werden, teilte die Polizei am frühen Abend mit.

Demnach war der 66 Jahre alte Fahrer eines Autos gegen 14.30 Uhr von der Straße abgekommen. Anschließend habe das Fahrzeug eine massive Leitplanke durchbrochen und sei dabei völlig zerstört worden, berichtet ein Reporter vor Ort. Die Polizei bestätigte den schlimmen Verdacht später. Der Fahrer musste von der Feuerwehr aus dem Wrack geschnitten werden. Er überlebte den Unfall nicht und verstarb noch im Wagen.

Warum das Auto von der gerade Strecke abkam, sei nun Teil der weiteren Ermittlungen, ergänzte der Sprecher.

Verwendete Quellen
  • vmz-niedersachsen.de: Verkehrslage
  • presseportal.de: Mitteilung der Polizeiinspektion Diepholz vom 16. April 2024
  • Reporter vor Ort
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website