t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalDortmund

A2 bei Bielefeld: Massenkarambolage mit heftigem Schaden – das ist bekannt


Unfall mit 15 Fahrzeugen
Massenkarambolage auf der A2: Fahrbahn wieder frei

Von dpa
Aktualisiert am 25.10.2023Lesedauer: 1 Min.
Feuerwehr und Polizei an der Unfallstelle auf der A2: Die Lage ist unübersichtlich.Vergrößern des BildesFeuerwehr und Polizei an der Unfallstelle auf der A2: Mehrere Fahrzeuge waren zusammengekracht. (Quelle: Christian Müller/Westfalennews/dpa/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Massiver Schaden auf der A2 am Dienstagabend: 15 Fahrzeuge kollidierten miteinander. Was bisher bekannt ist.

Nach einem Unfall mit 15 Fahrzeugen auf der A2 bei Bielefeld sind neun Personen am Dienstagabend verletzt worden – drei von ihnen schwer. So ein Sprecher der Polizei Bielefeld am Mittwochmorgen.

Über weitere Details zu dem Unfall zwischen dem Kreuz Bielefeld und Gütersloh konnte die Polizei noch keine Auskunft geben. Unfallursache ist ersten Informationen zufolge die schlechte Sicht durch aufspritzendes Regenwasser und die tief stehende Sonne gewesen.

Nach dem Unfall auf der A2 bei Bielefeld wurde die Fahrbahn Richtung Dortmund am Dienstagabend zunächst gesperrt. Aufgrund dessen kam es auch auf den Ausweichstrecken zu erhöhtem Verkehrsaufkommen. Die Fahrbahn wurde am Mittwoch gegen 1.30 Uhr wieder freigegeben.

Transparenzhinweis
  • Dieser Text wurde mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.
Verwendete Quellen
  • Mit Informationen der Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website