t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalDresden

Dynamo Dresden löst Vertrag mit Akaki Gogia vorzeitig auf


Ende einer Ära
Dynamo Dresden löst Vertrag mit Akaki Gogia auf

Von t-online, mgr

Aktualisiert am 31.07.2023Lesedauer: 1 Min.
Dynamos Akaki Gogia beim Sachsen-Pokal-Viertelfinale. Jetzt verlässt er Dynamo.Vergrößern des BildesDynamos Akaki Gogia beim Sachsen-Pokal-Viertelfinale. Jetzt verlässt er Dynamo. (Quelle: Sven Sonntag/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der Vertrag zwischen Dynamo Dresden und Akaki Gogia wäre ursprünglich noch bis Sommer 2024 gelaufen. Nun wurde er im "beiderseitigen Einvernehmen" aufgelöst.

Dynamo Dresden und Akaki Gogia gehen getrennte Wege. Wie der Fußball-Drittligist am Montag bekannt gab, wurde der ursprünglich bis zum 30. Juni 2024 laufende Vertrag mit dem 31-Jährigen einvernehmlich aufgelöst.

"Wir bedanken uns an dieser Stelle ausdrücklich bei Akaki Gogia für sein Engagement bei der Sportgemeinschaft. Sicherlich haben sowohl er als auch wir uns seine Rückkehr im vergangenen Jahr hierher anders vorgestellt", erklärte Sportgeschäftsführer Ralf Becker. Dennoch sei Gogia zu jeder Zeit vorbildlich mit der schwierigen Situation umgegangen und habe sich in den Dienst der Mannschaft gestellt.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Der offensive Mittelfeldspieler trug bereits von 2016 bis 2017 das Trikot der Schwarz-Gelben und erzielte in dieser Zeit zehn Tore und zwei Assists in 20 Ligaspielen. Nachdem er im August des vergangenen Jahres vom FC Zürich zurückgekehrt war, konnte er jedoch nicht an seine früheren Erfolge anknüpfen. In der abgelaufenen Drittligasaison bestritt der 31-Jährige insgesamt zwölf Partien in der 3. Liga, sowie zwei weitere Spiele im Sachsenpokal.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
  • dynamo-dresden.de: 31-jähriger Offensivspieler verlässt Dynamo Dresden
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website