t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalDüsseldorf

NRW: 13-Jähriger nach fünf Tagen wieder da


Junge aus Grevenbroich
NRW: 13-Jähriger nach fünf Tagen wieder da

Von t-online, pb

Aktualisiert am 10.08.2022Lesedauer: 1 Min.
Polizeiwagen in NRW: Ein vermisster Junge ist wohlauf.Vergrößern des BildesPolizeiwagen in NRW (Symbolbild): Ein zuvor vermisster Junge ist wohlauf. (Quelle: Gottfried Czepluch/imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein 13-Jähriger aus Grevenbroich ist fünf Tage nach seinem Verschwinden wieder aufgetaucht.

In Nordrhein-Westfalen ist ein vermisster 13-Jähriger nach fünf Tagen wieder aufgetaucht, wie die Polizei am Mittwoch berichtete. Die Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss hatte zuvor am Montag gemeldet, dass der Junge am Samstag gegen 7 Uhr morgens sein Elternhaus verlassen hatte.

Die Familie des Jungen und die Polizei sind in Sorge: Weil der Junge eine Behinderung hat, war er wohl auf Hilfe angewiesen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website