t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalDüsseldorf

Neuss: Hausmeister niedergestochen – Polizei sucht Messerstecher


Hausmeister niedergestochen
Polizei sucht Messerstecher mit "ungewöhnlichem Blick"

Von t-online, fe

21.09.2023Lesedauer: 1 Min.
Der Gesuchte: Wer kann Angaben zu dem Tatverdächtigen machen?Vergrößern des BildesDer Gesuchte: Wer kann Angaben zu dem Tatverdächtigen machen? (Quelle: Polizei Rhein-Kreis-Neuss)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Er soll den Hausmeister einer Flüchtlingseinrichtung niedergestochen haben. Nun sucht die Polizei mit einem Phantombild nach dem Mann.

Mit einem Phantombild sucht die Polizei Rhein-Kreis-Neuss nach einem Mann wegen eines versuchten Tötungsdelikts. Der Gesuchte soll am 7. September mehrfach mit einem Messer auf den Hausmeister einer Flüchtlingsunterkunft eingestochen haben. Die Einrichtung liegt "Am Waldfriedhof 2" in Korschenbroich unweit von Neuss.

Nachdem der Gesuchte gegen 8 Uhr auf den Hausmeister einstach, flüchtete er. Sein Aufenthaltsort ist nicht bekannt. Laut Polizei sei der Verdächtige 1,70 bis 1,75 Meter groß und etwa 30 bis 35 Jahre alt. Zur Tatzeit soll er ein schwarzes T-Shirt mit einer weißen Aufschrift und eine blaue Jeanshose getragen haben. Die Statur des Gesuchten sei kräftig, er habe dunkles Haar und laut Polizei einen "ungewöhnlichen Blick". Auf einem Handrücken habe er zudem eine auffällige, dunkle Stelle.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Nummer 02131 300-0 oder per E-Mail an poststelle.rhein-kreis-neuss@polizei.nrw.de entgegen.

Verwendete Quellen
  • polizei.nrw: Fahndung der Polizei Rhein-Kreis-Neuss vom 21. September 2023
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website