t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalDüsseldorf

Jüchen-Neuenhoven: Junger Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt


Autofahrer mit großem Fehler
Schwerer Crash im Rhein-Kreis Neuss: Junger Biker schwer verletzt

Von t-online, pb

Aktualisiert am 09.10.2023Lesedauer: 1 Min.
Rettungswagen in NRW (Archivfoto): Ein junger Motorradfahrer musste ins Krankenhaus gebracht werden.Vergrößern des BildesRettungswagen in NRW (Archivfoto): Ein junger Motorradfahrer musste ins Krankenhaus gebracht werden. (Quelle: IMAGO/Rene Traut/imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein schwerer Unfall erschüttert Jüchen-Neuenhoven: Dort ist am Sonntag ein junger Motorradfahrer schwer verletzt worden.

Am späten Sonntagnachmittag ist in Jüchen-Neuenhoven (Rhein-Kreis Neuss) ein junger Motorradfahrer schwer verletzt worden.

Dort war zunächst gegen 18.30 Uhr ein 87-jähriger Autofahrer an einer Kreuzung nach links abgebogen und dabei mit einer Bikergruppe kollidiert. Offenbar hatte er die Gruppe um einen 19-jährigen Yamaha-Fahrer übersehen.

Bei dem Zusammenstoß wurde der junge Biker schwer verletzt und in eine Klinik gebracht. Die Unfallstelle war für etwa fünf Stunden gesperrt, zu einem größeren Stau kam es jedoch nicht.

Transparenzhinweis
  • Dieser Text wurde mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.
Verwendete Quellen
  • presseportal.de: Pressemitteilung der Polizei vom 8.10.2023
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website