t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalDüsseldorf

Neuss: "Wein am Vorabend" – Autofahrer fährt bei Unfall frontal gegen Baum


Unfall in NRW
"Einige Gläser Wein am Vorabend" – Autofahrer kollidiert frontal mit Baum

Von t-online
23.01.2024Lesedauer: 1 Min.
Der Peugeot musste nach dem Unfall abgeschleppt werden.Vergrößern des BildesDer Peugeot musste nach dem Unfall abgeschleppt werden. (Quelle: Polizei)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Autofahrer fährt mit seinem Peugeot frontal gegen einen Baum. Wie es zu dem Unfall kam, konnte er sich nicht erklären. Der Atemalkoholtest war aber aufschlussreich.

Ein 59 Jahre alter Autofahrer hat sich am Montag gegen 14.35 Uhr bei einem Verkehrsunfall am Nixhütter Weg leicht verletzt. Der Neusser war mit seinem grauen Peugeot in Fahrtrichtung Aurinstraße unterwegs, als er kurz vor der Einmündung Ittenbachstraße nach rechts von der Fahrbahn abkam und frontal mit einem Baum kollidierte. Das teilte die Polizei am Dienstag mit.

Der Mann, der am Vorabend einige Gläser Wein getrunken haben will, konnte der Polizei nicht erklären, wie es zu dem Unfall gekommen war. Ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest ergab allerdings einen Wert von mehr als zwei Promille.

Der Rettungsdienst transportierte den Fahrer zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Seinen Führerschein stellten die Beamten sicher. Der stark beschädigte Wagen war nicht mehr fahrbereit und wurde von einem Abschleppdienst von der Unfallstelle geborgen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website