t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalFrankfurt am Main

Hessen: 14-jährige Loredana aus Mühlheim vermisst – ist sie in Frankfurt?


Polizei fahndet nach Loredana
14-Jährige vermisst: Könnte sie in Frankfurt sein?

Von t-online, mad

29.02.2024Lesedauer: 1 Min.
Wo ist Loredana? Das fragt die Kriminalpolizei in Offenbach und bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach der 14 Jahre alten Vermissten. Loredana ist etwa 1,70 Meter groß und von schlanker Statur. Die Schülerin hat lange dunkle Haare. Zum Zeitpunkt ihres Verschwindens trug sie eine beigefarbene Weste, einen roten Pullover und eine Jeans. Die Gesuchte verließ am Mittwoch, den 28. Februar, gegen 14.45, ihre Wohnanschrift im Südring in Mühlheim. Am Nachmittag soll sie vermutlich bis etwa 17.30 Uhr bei einem Freund in Frankfurt gewesen sein, anschließend wollte sie eine Freundin in Hanau besuchen. Bis dato konnte sie dort nicht ausfindig gemacht werden. Es ist jedoch nicht auszuschließen, dass sie sich in Hanau oder Frankfurt aufhält. Wer Hinweise auf den Aufenthaltsort von Loredana Guadagno geben kann, wird gebeten, sich unter 069 8098-1234 bei der Kriminalpolizei in Offenbach oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.Vergrößern des BildesLoredana Guadagno: Die 14-jährige Schülerin verschwand spurlos, nachdem sie sich auf den Weg nach Frankfurt gemacht hatte. (Quelle: Polizeipräsidium Südosthessen)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Albtraum für jede Familie: Ein Mädchen ist spurlos verschwunden. Mit jeder Minute wächst die Sorge. Wo könnte sie sein?

Die Offenbacher Kriminalpolizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Gesucht wird ein 14-jähriges Mädchen namens Loredana. Sie ist etwa 1,70 Meter groß und von schlanker Statur. Die Schülerin hat lange dunkle Haare. Zum Zeitpunkt ihres Verschwindens trug sie eine beigefarbene Weste, einen roten Pullover und eine Jeans. Das berichtet die Polizei in einer Öffentlichkeitsfahndung.

Loredana verließ am Mittwoch gegen 14.45 Uhr ihr Zuhause in Mühlheim. Am Nachmittag soll sie vermutlich bis etwa 17.30 Uhr bei einem Freund in Frankfurt gewesen sein, anschließend wollte sie eine Freundin in Hanau besuchen. Doch Loredana verschwand. Bislang gibt es keine Spur von ihr.

Die 14-jährige Vermisste könnte sich sowohl in Hanau als auch in Frankfurt aufhalten. Wer Hinweise auf den Aufenthaltsort von Loredana Guadagno geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 069 8098-1234 bei der Kriminalpolizei in Offenbach zu melden.

Verwendete Quellen
  • Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Südosthessen (vom 29.2.2024)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website