t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalFrankfurt am Main

Eintracht bangt um Einsatz von da Costa


Frankfurt am Main
Eintracht bangt um Einsatz von da Costa

Von dpa
03.03.2022Lesedauer: 1 Min.
Danny da CostaVergrößern des BildesFrankfurts Danny da Costa spielt den Ball. (Quelle: Swen Pförtner/dpa/Archivbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eintracht Frankfurt will nach drei Niederlagen nacheinander im Fußball-Bundesligaspiel am Samstag (15.30 Uhr/Sky) bei Hertha BSC die Wende schaffen. "Wir fahren nach Berlin, um zu gewinnen", sagte Trainer Oliver Glasner am Donnerstag. "Drei Niederlagen in Serie habe ich selbst bisher selten erlebt. Aber wir lassen uns nicht verrückt machen."

Beim Bundesliga-Sechzehnten in Berlin muss der österreichische Coach auf die verletzten Sebastian Rode und Ragnar Ache sowie den gesperrten Christopher Lenz verzichten. Dafür kehrt Kristijan Jakic nach seiner Gelbsperre zurück. Ein Fragezeichen steht hinter dem Einsatz des rechten Verteidigers Danny da Costa. "Er hat Probleme am Schambein und hat heute nicht trainiert. Alle anderen sind fit und haben Gas gegeben", sagte Glasner.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website