t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalHamburg

Einzigartikes Spektakel: So hitzig war das Konzert von Rammstein in Hamburg


Einzigartiges Spektakel
So hitzig war das Konzert von Rammstein in Hamburg

Von t-online, EP

Aktualisiert am 15.06.2022Lesedauer: 2 Min.
Till Lindemann von Rammstein beim Konzert der Band in Berlin.Vergrößern des BildesTill Lindemann von Rammstein beim Konzert der Band in Berlin (Archivbild). (Quelle: Jens Koch/dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

"Was für ein Spektakel": Die Show von Rammstein in Hamburg hat die Fans sprachlos zurückgelassen. Lindemann und Band haben im ausverkauften Volksparkstadion ordentlich eingeheizt – im wahrsten Sinne des Wortes.

Am Dienstagnachmittag saß Till Lindemann von der Band Rammstein noch in der leeren Elbphilharmonie, wie er selbst bei Instagram zeigte. Abends ließ es die Band im Volksparkstadion vor 50.000 Fans dann richtig krachen. "Wir brauchen wohl ein neues Dach", kommentierte ein Fan die Show in Hamburg.

Mit Flammenwerfern und Feuerbällen haben die Musiker dem Publikum nicht nur ordentlich eingeheizt, sondern auch für den einen oder anderen Schockmoment gesorgt. Die Flammen schossen auch in Richtung Publikum und nur knapp über die Köpfe der Fans.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

In einem riesigen metallischen Kinderwagen zündete Lindemann eine monsterhafte Puppe an, berichtet ein Reporter der Mopo. Danach habe er sich an einem Riesenkochtopf beim Flambieren geübt. Alles mit reichlich Funkenschauer.

"Was für ein Spektakel, einfach nur mega. Danke an alle für diesen wunderbaren Tag", bedankt sich ein Konzertbesucher für den wohl unvergesslichen Abend.

Abgekühlt wurden Fans in den vorderen Reihen, als Lindemann mit einer Peniskanone Schaum in die Menge spritzte. Zum krönenden Abschluss ließen sich die Musiker zum Song "Adieu" mit einem Aufzug auf der Bühne in schwindelnde Höhen fahren.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Die Bühne für die atemberaubende Show sei von insgesamt 90 Trucks angeliefert worden. 1.350 Tonnen Material seien für die Konzerte nach Hamburg gebracht worden, berichtet der NDR. Daraus ist eine XXL-Bühne erbaut worden, die mit 60 Metern Breite und 36 Metern Höhe ihresgleichen sucht. Am Mittwochabend haben Ticketinhaber noch einmal die Chance, "die neue deutsche Härte" von Rammstein in Hamburg zu erleben.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website