t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalHamburg

Sylvie Meis: Einbrecher stehlen Handtaschen im Wert von 800.000 Euro


Handtaschen und Schmuck für 800.000 Euro weg
Einbrecher räumen Wohnung von Sylvie Meis aus

Von t-online, jse

17.07.2023Lesedauer: 1 Min.
Sylvie Meis: Bei ihr wurde eingebrochen.Vergrößern des BildesSylvie Meis: Bei ihr wurde eingebrochen. (Quelle: Gartner/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Es war wohl geplant: Während Model Sylvie Meis außer Landes ist, wird bei ihr eingebrochen. Der Schaden ist immens.

Sylvie Meis ist Opfer eines Einbruchs geworden. Das berichten das "Hamburger Abendblatt" und die "Morgenpost" übereinstimmend. Demnach sollen die Täter zugeschlagen haben, als Meis in der vergangenen Wochen auf Ibiza war.

Die Beute aus der Wohnung des Models in Hamburg-Eppendorf: Handtaschen und Schmuck im Wert von 800.000 Euro. Die Einbrecher sollen über ein Gerüst am Nachbarhaus in das Gebäude gelangt sein.

Bei den Handtaschen soll es sich zumeist Modelle der Marke Hermès handeln, pro Stück kosten sie meist zwischen 10.000 und 25.000 Euro. Etwa zwei Dutzend seien gestohlen worden, meldete das "Hamburger Abendblatt". Meis selbst hat sich noch nicht zu dem Einbruch geäußert

Verwendete Quellen
  • abendblatt.de: "Sylvie Meis: Diebe stelen Taschen im Wert von 800.000 Euro" vom 17. Juli 2023
  • mopo.de: "Einbruch bei Sylvie Meis in Hamburg: Taschen für 800.000 Euro weg!" vom 17. Juli 2023
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website