t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalHamburg

Tim Mälzer gesteht: Er arbeitete im Sexshop auf der Reeperbahn


Jobben auf der Reeperbahn
Tim Mälzer: "Habe im Sexshop auf'm Kiez gearbeitet"

Von t-online, nh

Aktualisiert am 04.08.2023Lesedauer: 2 Min.
imago images 87204202Vergrößern des BildesJobbte auf der Reeperbahn: Tim Mälzer hat im TV über seine pikante Vergangenheit berichtet. (Quelle: Christoph Hardt/imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Einer seiner ersten Jobs führte ihn auf die Reeperbahn in Hamburg: Tim Mälzer hat in der Show "Grill den Henssler" erzählt, was er bei der Arbeit im Sexshop gelernt hat.

Promikoch Tim Mälzer hat in der Kochshow "Grill den Henssler" pikante Details über seine berufliche Karriere verraten. Dabei sprach er aber nicht etwa über seine Laufbahn als Koch. Denn was viele nicht wissen: In seinen jungen Jahren jobbte Mälzer auf der Reeperbahn.

"Ich habe im Sexshop auf'm Kiez gearbeitet", sagte Mälzer, während er zwischen Gewürzen, Kochutensilien und Grill hin- und hertingelte. Sexspielzeug war es aber nicht, das er unter die Leute brachte. "Ich habe Schuhe verkauft", verriet er Moderatorin Laura Wontorra. Details zu den Schuhen lieferte er gleich mit. Sie seien "sehr lang" gewesen.

Tim Mälzer: "Da war nicht jede untenrum bekleidet"

Auch gelernt habe der gebürtige Elmshorner einiges – etwa über die weibliche Anatomie. "Da war jetzt nicht jede immer untenrum voll bekleidet, während ich vor ihr gekniet habe und versucht habe, die Schuhe anzuziehen", erzählte er.

Ob er zum Zeitpunkt seiner öffentlichen Plauderei mit Wontorra wohl davon ausging, dass das detaillierte Gespräch auch im Netz landen würde? Während der Show sagte er noch überzeugt: "Ich weiß, dass das nicht live ist, wir können alles schneiden." Mittlerweile lässt sich der rund dreiminütige Videoausschnitt auf rtl.de ansehen.

Promikoch wollte eigentlich Architekt werden

Nur um den Job auf der Reeperbahn ging's im Gespräch jedoch nicht. Der ehemalige Schulsprecher verriet auch, dass er früher gern Architekt geworden wäre. Mit seinem Abischnitt klappte das nicht – also widmete er seine Karriere der Liebe zum guten Essen. Mit Erfolg. Auf Instagram bezeichnet er sich heute selbst als "Gastronom, Unternehmer, Koch/ Chef".

Verwendete Quellen
  • rtl.de: "Tim Mälzer packt aus: Er hat im Sex-Shop Schuhe verkauft"
  • Instagram: timmaelzer_official
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website