t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalHamburg

All Bar in Hamburg: Verehrer sucht mit Brief verzweifelt nach Loreen


"Ich möchte dich wiedersehen"
Nach Knutscherei in Kneipe: Verzweifelte Suche nach Loreen

Von t-online, nh

28.08.2023Lesedauer: 1 Min.
imago 89870141Vergrößern des BildesIn einer Bar (Symbolbild): Loreen und ihr Verehrer haben sich zum Abschied geküsst. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In der "All Bar" lernte er sie kennen, vergaß jedoch, nach ihrer Nummer zu fragen: Ein Verehrer sucht nach seiner Loreen – mit einem handgeschriebenen Brief.

Loreen, wo bist du? Diese Frage stellt sich derzeit ein Briefeschreiber in Hamburg. In der Lagerstraße hängt an einem Gittertor ein Zettel, verpackt in eine Klarsichtfolie. Darauf ist eine handschriftliche Notiz mit einem verzweifelten Gesuch zu lesen. Denn der Schreiber hat sich in der Hamburger "All Bar" verguckt – und zwar in Loreen. Ihre Nummer hat er aber nicht.

Der Instagramkanal "notesofhamburg" will Loreen und ihren Verehrer nun zusammenbringen. Auf dem Account ist ein Beitrag zu sehen, der den Zettel mit der Nachricht zeigt. Der Name des Verfassers ist geschwärzt. Der Anfangsbuchstabe "S." ist gedoch zu erkennen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Hamburg: Verehrer hofft auf ein Wiedersehen

Demnach haben sich Loreen und "S." am Samstag, 5. August, in der Bar in der Lindenallee eine Weile unterhalten. "Zum Abschied hast du mich geküsst und umarmt, bevor du mit anderen für ein Taxi weitergezogen bist", heißt es in dem Brief. Der Abschied sei so schnell gegangen, dass es nicht zu einem Austausch der Nummern gekommen ist. Nun erhofft sich der Briefeschreiber ein Wiedersehen und eine Nachricht an seine E-Mail-Adresse.

"Wer sich wieder erkennt, kann uns gern schreiben, dann nennen wir die E-Mail zum #daten", heißt es unter dem Beitrag von "notesofhamburg".

Der Instagramaccount teilt regelmäßig Notizen und Geschriebenes aus der Hansestadt. Neben lustigen Rechtschreibfehlern sind dort auch immer wieder romantische Gesuche zu lesen.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Beitrag von "notesofhamburg"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website