t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalHamburg

Hamburg: Unfall mit RTW – Schwangere Frau verletzt


Hamburg-Jenfeld
Unfall mit Rettungswagen – Schwangere Frau verletzt

Von t-online, bum

07.09.2023Lesedauer: 1 Min.
Unfall mit RTW auf der Rodigallee: Drei Personen wurden verletzt.Vergrößern des BildesUnfall mit RTW auf der Rodigallee: Drei Personen wurden verletzt. (Quelle: HamburgNews/FK)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Crash beim RTW-Einsatz auf der Gegenfahrbahn. Drei Frauen wurden dabei verletzt. Eine hat es besonders getroffen.

Ein Rettungswagen (RTW) wollte helfen und ist dabei selber in einen Unfall verwickelt worden. Er ist am Donnerstagabend auf der Rodigallee in Hamburg-Jenfeld mit einem Pkw zusammengestoßen.

Der Rettungswagen war aus Stormarn auf dem Weg in Richtung Wandsbek und wollte auf der Gegenfahrbahn wartende Autos überholen, die im Stau standen. Das berichten Reporter vor Ort.

Drei Personen wurden verletzt

Ein abbiegender Pkw hatte den von hinten kommenden Rettungswagen allerdings nicht gesehen, ist vor diesem RTW abgebogen.

Beide Fahrzeuge stießen zusammen. Durch den Aufprall wurde die schwangere Fahrerin im Pkw verletzt. Auch eine Patientin, die im RTW lag, erlitt Verletzungen. Die Fahrerin des Rettungswagens erlitt einen Schock. Die Rodigallee musste zeitweise gesperrt werden.

Verwendete Quellen
  • Reporter vor Ort
  • Telefonat mit Leitstelle der Feuerwehr Hamburg
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website