t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalHamburg

Promi Big Brother: Patricia Blanco will Single nach Show veröffentlichen


"Promi Big Brother"
Patricia Blanco kündigt Single an – und spricht über Container-Einzug

Von t-online, nh

13.11.2023Lesedauer: 2 Min.
Patricia Blanco posiert im Fischereihafen-Restaurant: In dem Lokal hat sie jüngst mit Freunden gefeiert.Vergrößern des BildesPatricia Blanco posiert im Fischereihafen-Restaurant: In dem Lokal hat sie jüngst mit Freunden gefeiert. (Quelle: HAMBURG PROMINENT )
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In wenigen Tagen zieht Patricia Blanco in den "Promi Big Brother"-Container ein. Worauf sie sich in der Show freut und was danach ansteht.

Schon bald ist es so weit: Dann zieht Patricia Blanco mit ihren Mitstreitern in den Container von Promi-Big-Brother ein. Für die Zeit danach hat sie bereits Pläne geschmiedet, wie sie während einer Feier im Hamburger Fischereihafen-Restaurant einem Reporter vor Ort verkündet. Sie will eine neue Single veröffentlichen. "Schwerelos" soll sie heißen. Und die hat auch mit ihrem berühmten Vater zu tun.

"Ich liebe meinen Vater und habe ihm verziehen – und er mir hoffentlich auch", sagt Blanco. Das sei auch der Grund dafür, dass es ihr nun wieder leichter falle, Musik zu machen. Früher habe sie das Singen vor allem mit ihrem Vater Roberto Blanco verbunden, mit dem sie lange Zeit zerstritten war. Jetzt, wo der Streit vom Tisch ist, traue sie sich die Musik wieder zu. Ihre neue Single falle ins Schlager-Genre.

Promi-Big-Brother: "Ich werde die echte Patricia zeigen"

Doch erstmal geht es für Blanco in den Container von "Promi Big Brother". "Ich werde die echte Patricia zeigen: das Innerste von mir", kündigt der Reality-Star an. Sie wolle viele Dinge aufklären – konkreter wird sie dabei jedoch nicht. Noch wolle sie nicht zu viel verraten. Auch nicht darüber, wer ihr im Haus nicht so wohl gesonnen sein könnte. Bei einer Person hege sie da einen konkreten Verdacht.

Ihre erste Berührung mit "Big Brother" ist ihre jetzige Teilnahme nicht. Bereits 2009 nahm sie an der Reality-TV-Show teil. Damals sei sie noch ein anderer Mensch gewesen. "Ich habe vor allem durch Aggression auf mich aufmerksam gemacht und mich zurückgezogen", reflektiert sie heute. "Ich war eine verlorene Seele." Doch sie habe mittlerweile viel gelernt und wolle das auch der Öffentlichkeit beweisen.

Bewusst sei ihr aber auch, dass die Big-Brother-Crew mit Sicherheit ein paar Herausforderungen für sie vorbereitet habe. "Big-Brother wird meine persönliche Challenge", kündigt Blanco an.

Und wie viel Raum wird bei dieser Challenge ihr Ex Andreas Ellermann einnehmen? Zuletzt sorgten Stalking-Vorwürfe gegen Blanco für Aufmerksamkeit. Mehr dazu lesen Sie hier.

"Ein Ex ist ein Ex", sagt Blanco. "Und den kennzeichnet, dass er kein Teil der eigenen Welt mehr ist." Wie viel Gesprächsstoff er während ihres Aufenthalts bei "Promi Big Brother" liefern wird, bleibt abzuwarten. Wer das herausfinden will, muss die Show wohl selbst anschauen.

Verwendete Quellen
  • Reporter vor Ort
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website