t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalHannover

Lotto | Gewinn in Niedersachsen: Spieler aus Lüneburg räumt Millionen ab


Spiel 77
Lotto-Glück in Niedersachsen: Spieler räumt Millionen ab

Von t-online, pas

11.09.2023Lesedauer: 1 Min.
LottoVergrößern des BildesLotto-Kugeln liegen auf einem Lottoschein (Archivbild): Im Spiel 77 hat ein Spieler aus Lüneburg abgeräumt. (Quelle: Tom Weller/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Lottospieler aus Niedersachsen lässt die Korken knallen. Der Gewinner aus Lüneburg hat mehrere Millionen Euro abgeräumt.

Am Samstag hat ein Lottospieler aus Niedersachsen einen Millionenbetrag gewonnen. Bei der Ziehung der Zusatzlotterie Spiel 77 stimmten alle sieben Endziffern seiner Spielscheinnummer mit den gezogenen Gewinnzahlen überein. Damit erhält er einen Gewinn in der Gewinnklasse 1 in Höhe von 4.477.777,00 Euro. Dies ist die höchste Gewinnsumme bei Spiel 77 in diesem Jahr in Niedersachsen.

Der Gewinner nahm an der Zusatzlotterie mit seiner Kundenkarte, der LOTTO Card, in Verbindung mit der Glücksspirale teil. Sein Spielschein wurde in einer Annahmestelle von Lotto Niedersachsen im Landkreis Lüneburg abgegeben.

Noch ein Lotto-Gewinner in Niedersachsen

Außerdem hatte ein niedersächsischer Spieler Glück bei der Zusatzlotterie Super 6. Bei der Ziehung am selben Abend stimmten alle sechs Ziffern seiner Spielscheinnummer mit den gezogenen Gewinnzahlen überein. Somit erhält er in der Gewinnklasse 1 nun 100.000,00 Euro. Er hatte Super 6 in Verbindung mit dem Klassiker Lotto 6aus49 für drei Wochen in einer Annahmestelle von Lotto Niedersachsen im Landkreis Rotenburg (Wümme) gespielt.

Insgesamt konnten sich im Jahr 2023 bereits 78 niedersächsische Spieler über einen Gewinn von mindestens 100.000,00 Euro bei den Lotterien von LOTTO Niedersachsen freuen, darunter 16 Gewinne im Millionenbereich.

Transparenzhinweis
  • Dieser Text wurde mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.
Verwendete Quellen
  • Mitteilung von Lotto Niedersachsen per E-Mail
  • Dieser Text wurde mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website