t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalHannover

Region Hannover: 68-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall in Ronnenberg


Ronnenberg
Autos krachen frontal zusammen: 68-Jähriger stirbt

Von dpa
16.03.2024Lesedauer: 1 Min.
Die Unfallstelle auf der Nenndorfer Landstraße bei Benthe: Ein 68-Jähriger starb bei dem Verkehrsunfall.Vergrößern des BildesDie Unfallstelle auf der Nenndorfer Landstraße bei Benthe: Ein 68-jähriger Fiat-Fahrer verlor bei einem Zusammenstoß mit einem Mercedes sein Leben. (Quelle: Feuerwehr Ronnenberg)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Tödlicher Verkehrsunfall in Ronnenberg bei Hannover: Ein 68-Jähriger stirbt bei einem Zusammenstoß mit einem anderen Auto. Die Unfallursache ist noch unbekannt.

Bei einem schweren Unfall zwischen zwei Autos in Ronnenberg bei Hannover ist ein Mann gestorben. Der 68-Jährige sei den ersten Erkenntnissen nach mit seinem Fiat Punto in der Nacht auf den Samstag frontal mit einem Mercedes GLC zusammengeprallt, teilte die Polizei mit.

Anschließend wurde sein Auto gegen einen Baum geschleudert. Der Mann starb noch an der Unfallstelle. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist unklar. Der 24 Jahre alte Fahrer des anderen Wagens kam mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website