t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalKöln

Brauhaus "Gaffel am Dom": Brings-Konzert zieht massenweise Fans an


Konzert im Brauhaus
Kölner Kult-Band sorgt für lange Schlange auf Bahnhofsvorplatz

Von t-online, snh

20.04.2023Lesedauer: 1 Min.
Peter Brings auf der Bühne (Symbolbild): Die Kölner Kult-Band hat für lange Schlangen vor dem "Gaffel am Dom" geführt.Vergrößern des BildesPeter Brings auf der Bühne (Symbolbild): Die Kölner Kult-Band hat für lange Schlangen vor dem "Gaffel am Dom" gesorgt. (Quelle: IMAGO/Eduard Bopp)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am Dienstag und Mittwoch kam es zu langen Warteschlangen vor dem Brauhaus "Gaffel am Dom". Schuld daran war eine Kölner Kultband.

Wer sich in den vergangenen zwei Tagen gegen Abend am Kölner Bahnhofsvorplatz aufgehalten hat, dürfte sich über die lange Schlange vor dem Lokal "Gaffel am Dom" gewundert haben. Grund dafür waren zwei Konzerte der Kölner Kult-Band Brings.

Im Rahmen der Veranstaltung "Brings Brauhaus Rock" trat die Band am Dienstag und Mittwoch in dem Lokal auf. Das Brauhaus hatte daher an diesen beiden Tagen regulär nur bis 15 Uhr geöffnet. Vor Konzertbeginn postete die Band bereits Bilder der langen Warteschlange auf Instagram.

Zu sehen ist, wie Konzertbesucher vor dem Brauhaus auf den Einlass warten. Die Schlange reicht dabei quer über den Bahnhofsvorplatz, fast bis zum Eingang des Hauptbahnhofs.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Geht es nach den Usern auf Social Media, hat sich das Anstehen gelohnt. Brings sorgten mit Klassikern, wie "Sünderlein" für eine ausgelassene Partystimmung unter den Gästen. Unter den Videos sammelten sich begeisterte Kommentare, wie: "Super geil war es". Ein weiterer User kommentierte: "Es war mega mega".

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Beitrag von b.r.i.n.g.s.
  • instagram.com: Beitrag von gaffel_koelsch
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website