t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalKöln

Kim Petras: Kölner Sängerin kündigt Album an und posiert im goldenen Bikini


In Köln geboren
Kim Petras kündigt Album an – und posiert für Bikini-Magazin

Von dpa, t-online, fe

Aktualisiert am 16.05.2023Lesedauer: 1 Min.
imago images 194665439Vergrößern des BildesKim Petras (Archivbild): Die 30-Jährige wird ihr erstes Album herausbringen. (Quelle: IMAGO/Image Press Agency)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Grammy-Gewinnerin Kim Petras hat ihr erstes Album angekündigt. Gleichzeitig ist sie auf dem Cover der "Sports Illustrated" zu sehen.

Erst im Februar hat die in Köln geborene Sängerin Kim Petras den Grammy erhalten. Nun verkündete die Künstlerin, dass sie ihr erstes Album herausbringen wird. Ihr Debüt mit dem Titel "Feed The Beast" ("Füttere die Bestie") soll am 23. Juni erscheinen. Das gab Petras am Montag bekannt.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Gleichzeitig ist Petras auf dem Cover der aktuellen "Swimsuit"-Sonderausgabe der "Sports Illustrated" zu sehen. Auf Instagram teilte Petras das Cover mit ihren Fans, auf dem sie in einem goldenen Bikini posiert. Dazu schrieb sie "Sports Illustrated cover girl" und verzierte den Beitrag mit drei Herzen. Zu den diesjährigen Cover-Models des US-Magazins gehören neben Petras auch Megan Fox, Brooks Nader und Moderatorin Martha Stewart.

Petras machte Lieder mit Sam Smith und Nicki Minaj

Bei den Fans kommt das freizügige Foto von Kim Petras gut an. "Wenn ich dachte, du könntest nicht noch heißer werden", kommentiert ein Nutzer auf Instagram. Andere betonen, dass das Cover im rechten Lager für Furore sorgen wird. Petras wurde durch ihre Transidentität bekannt.

Zusammen mit dem britischen Sänger Sam Smith erhielt Petras den Grammy für den Song "Unholy". Beide wurden als "bestes Pop-Duo" ausgezeichnet. Petras ist damit die erste Transgender-Künstlerin, die in der Geschichte der Grammys in dieser Kategorie einen Preis erhalten hat. Im April veröffentlichte Petras den Song "Alone", den sie zusammen mit der Rapperin Nicki Minaj aufgenommen hatte.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
  • Eigene Recherche
  • instagram.com: Beitrag von Kim Petras
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website