t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalKöln

"Die Höhle der Löwen": Gründer aus Jülich erhält Deal


Gleich zwei Investoren
Gründer aus Jülich erhält Deal bei "Die Höhle der Löwen"

Von t-online, snh

18.09.2023Lesedauer: 2 Min.
Tillmann Schulz, Ralf Dümmel und Lukas Leipertz (v.l.n.r.): Alle drei freuen sich über den gemeinsamen Deal.Vergrößern des BildesTillmann Schulz, Ralf Dümmel und Lukas Leipertz (v.l.n.r.): Alle drei freuen sich über den gemeinsamen Deal. (Quelle: Frinsh | DS Unternehmensgruppe | MDS Holding | RTL Bernd-Michael Maurer)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Lukas Leipertz hat es geschafft: Der Sonderpädagoge aus Jülich konnte in der Gründershow "Die Höhle der Löwen" einen Deal aushandeln.

In der jüngsten Episode der beliebten VOX-Gründershow "Die Höhle der Löwen" konnte Lukas Leipertz aus Jülich einen Deal mit gleich zwei Löwen aushandeln. Tillmann Schulz und Ralf Dümmel, zwei der etablierten Unternehmer und Investoren, entschieden sich gemeinsam, in das aufstrebende Unternehmen "Frinsh" zu investieren.

Das junge Start-up hat sich auf die Herstellung von praktischen Frozen Ginger Shots spezialisiert, die zu 100 Prozent aus püriertem Ingwer bestehen. Der eigentlich als Lehrer tätige Leipertz, konnte die beiden Investoren mit seiner innovativen Idee überzeugen.

Leipertz begeistert über Deal mit zwei "Löwen"

Die Idee zu "Frinsh" entstand, als Leipertz sich fragte, warum hochwertiger Ingwer so schwer zu bekommen und die Zubereitung von Ingwertee so zeitaufwendig sei. Als Sonderpädagoge an einer Förderschule wollte er in seinen kurzen Pausen schnell und einfach das gesunde Getränk zubereiten können – denn schon seine Oma wusste um die wohltuende Wirkung und riet ihm, jeden Tag einen Ingwertee zu trinken.

Leipertz äußerte sich begeistert über die Zusammenarbeit mit den beiden erfahrenen "Löwen": "Ich freue mich, mit zwei starken Partnern an meiner Seite jetzt vielen Menschen zu helfen, die Wunderknolle Ingwer in ihren Alltag zu integrieren!" Der Deal in der "Höhle der Löwen" bietet "Frinsh" nicht nur finanzielle Unterstützung, sondern auch die Möglichkeit, von der Expertise und den Kontakten der Investoren zu profitieren.

Schulz und Dümmel: "Geniale Idee"

Doch nicht nur Leipertz freute sich über den Deal. Auch die beiden Unternehmer zeigten sich glücklich. "Als Lehrer weiß Lukas, wie man Menschen begeistert, und genau das hat er auch bei mir geschafft. Seine Ingwer Icecubes, die von seiner Oma inspiriert wurden, sind eine Innovation, die sowohl das Kochen als auch das Trinkerlebnis auf ein neues Level heben. Lukas' bodenständige und positive Art ist ansteckend und die Zusammenarbeit mit ihm macht einfach Spaß!", erklärte Tillmann Schulz, Investor und Geschäftsführer der MDS Holding.

Ralf Dümmel, Investor und Geschäftsführer der DS Unternehmensgruppe, fügte hinzu: "Ich bin beeindruckt von Lukas – er ist ein smarter Gründer, der echte Leidenschaft für sein Produkt zeigt! Seine Idee, Ingwer in gefrorener Würfelform anzubieten, ist einfach genial. Das schmeckt nicht nur, sondern tut auch der Gesundheit gut. Ich freue mich, gemeinsam mit ihm und Tillmann 'Frinsh' zum Erfolg zu führen."

Die Sendung "Höhle der Löwen" wurde erstmals 2014 ausgestrahlt. Hier bekommen Gründer die Chance, ihre Geschäftsideen und Produkte vor einer Jury erfolgreicher Unternehmer vorzustellen. Zu den aktuellen "Löwen" zählen: Tijen Onaran, Carsten Maschmeyer, Janna Ensthaler, Ralf Dümmel, Dagmar Wöhrl, Nils Glagau und Tillmann Schulz.

Verwendete Quellen
  • Pressemitteilung der DS Produkte GmbH
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website