t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalMünchenSport

Coronavirus: Thomas Müller hat klare Meinung zur EM-Verschiebung


Sport-Dienstag im Blog
Das sagt Thomas Müller über die EM-Verlegung

Von t-online, vss

Aktualisiert am 17.03.2020Lesedauer: 2 Min.
Schlussjubel vom FCB am Fanblock: Zukünftig können Sie weitere Inhalte des Teams kostenfrei im FC Bayern.tv sehen.Vergrößern des BildesSchlussjubel vom FCB am Fanblock: Zukünftig können Sie weitere Inhalte des Teams kostenfrei im FC Bayern.tv sehen. (Quelle: kolbert-press/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Neben dem FC Bayern gibt es in München auch viele kleinere Sportvereine. In unserem Live-Blog finden Sie alle wichtigen Informationen zum Lokalsport in der Stadt.

18.01 Uhr: Auf Wiedersehen!

Wir verabschieden uns für heute und wünschen Ihnen einen schönen Abend.

16.04 Uhr: Thomas Müller befürwortet EM-Verlegung

Thomas Müller begrüßt die Verlegung der Fußball-EM 2020 aufgrund der Coronavirus-Pandemie. "Die einzig richtige Entscheidung", twitterte der Fußball-Weltmeister von 2014, noch bevor die Europäische Fußball-Union die offizielle Entscheidung verkündete. Statt in diesem Sommer soll die Endrunde vom 11. Juni bis zum 11. Juli 2021 stattfinden.

15 Uhr: Fußball-Europameisterschaft wird auf 2021 verschoben

Wegen der Ausbreitung des neuartigen Coronavirus waren in den vergangenen Tagen bereits zahlreiche Fußballpartien in Europa und weltweit abgesagt worden, darunter Begegnungen der Champions League und der Europa League. In Deutschland ruht der Ball in der Bundesliga und der zweiten Bundesliga bis mindestens Anfang April.

13.41 Uhr: FC Bayern rüstet Spieler mit Heimtrainingsgeräten aus

Der FC Bayern München rüstet seine Profis wegen der Coronavirus-Krise für individuelles Training daheim aus. Der deutsche Rekordmeister veröffentlichte am Dienstag ein Foto mit Fahrradergometern, die den Spielern nach Hause geliefert würden. Ursprünglich hätte das Team am Dienstag nach freien Tagen erstmals wieder auf dem Vereinsgelände trainieren sollen. Die sportliche Leitung um Sportdirektor Hasan Salihamidzic und Trainer Hansi Flick hatte die Einheit aber abgesagt. Über das weitere Vorgehen wollte der Verein am Dienstag beraten.

12.16 Uhr: FC Bayern Basketball: Saison für 2. Mannschaft beendet

Die Barmer 2. Basketballbundesliga ist nun offiziell beendet worden. Die Playdowns werden nicht ausgespielt. Das teilte auch der FC Bayern am Dienstag mit. Zudem mahnen die Basketballer dazu, zuhause zu bleiben.

11.33 Uhr: Worst Case für TSV 1860 München rückt näher

Am Montag hat der DFB verkündet, dass die 3. Liga bis zum 30. April ausgesetzt wird. Damit werden die finanziellen Sorgen von 1860 größer. Erträge aus dem Spielbetrieb machen hier im Schnitt mehr als 20 Prozent der jährlichen Gesamteinnahmen aus. Ein Grund, warum 1860-Finanzchef Michael Scharold so abgetan von Geisterspielen ist. Keine Zuschauer, kein Geld.

9.27 Uhr: Das machen die Bayern-Stars in der Corona-Pause

Spielfreie Tage beim FC Bayern München. Das hat nicht nur Nachteile. Die Profis können die Zeit nun sinnvoll zuhause nutzen. Robert Lewandowski macht Sport mit seinem Töchterchen, Leon Goretzka entspannt in der Sonne und liest ein Buch, Thomas Müller tobt mit seinem Hund im Garten und Álvaro Odriozola nimmt sich ebenfalls eine Auszeit, um ein Buch zu lesen. Schauen Sie selbst:

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

8.39 Uhr: Heute vor 55 Jahren hat sich 1860 fürs Europapokal-Halbfinale qualifiziert

Der TSV 1860 München hat sich heute vor 55 Jahren für das Halbfinale des Europapokals qualifiziert. Gespielt hat München damals gegen Warschau. Endergebnis war ein 0:0, doch es hat gereicht

7.44 Uhr: FC Bayern und Telekom bieten FC Bayern.tv live kostenfrei an

Der FC Bayern und Partner Telekom haben sich dazu entschieden, den TV-Sender FC Bayern.tv live vorerst kostenfrei anzubieten. Damit wollen sie ihren Anhängern in dieser schweren Lage entgegenkommen und ermöglichen, weiterhin FCB-Inhalte zu sehen. Zu empfangen ist der Sender über die MagentaSport-Plattformen, sowie die Klub-Website "fcbayern.com" und die Smartphone-Apps des FC Bayern. Alle weiteren Informationen dazu finden Sie hier.

7.04 Uhr: Servus, München!

Herzlich willkommen zurück in unserem Sport-Live-Blog aus München! Auch heute berichten wir wieder über alles rund um den Lokalsport in München. Schauen Sie immer mal wieder vorbei, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur sid
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website