t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalStuttgart

Unfall im Rems-Murr-Kreis: Frontalcrash: Vier Verletzte, zwei zerstörte Autos


Unfall im Rems-Murr-Kreis
Vier Verletzte und zwei zerstörte Autos nach Frontal-Crash

Von dpa, mics

22.09.2022Lesedauer: 1 Min.
Nach einem Frontalzusammenstoß sind die beiden Fahrzeuge schrott: Auch vier Personen wurden bei dem Unfall verletzt.Vergrößern des BildesNach einem Frontalzusammenstoß sind die beiden Fahrzeuge schrott: Auch vier Personen wurden bei dem Unfall verletzt. (Quelle: Karsten Schmalz)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei einem Frontalzusammenstoß sind am Mittwochabend in Backnang vier Menschen verletzt worden. Die beiden Unfallfahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit.

Beim Zusammenstoß zweier Autos in Backnang (Rems-Murr-Kreis) bei Stuttgart sind vier Personen verletzt worden. Nach Polizeiangaben vom Donnerstag war ein 26-Jähriger am Mittwochabend gegen 20.15 mit einer 24-jährigen Beifahrerin in einem Auto unterwegs.

Aus zunächst ungeklärter Ursache geriet er mit dem Wagen in den Gegenverkehr. Dort prallte das Auto mit dem eines 33-Jährigen frontal zusammen. Dabei wurden beide Fahrer, die 24-Jährige sowie ein 25-jähriger Beifahrer leicht verletzt. Nur der 33-Jährige musste nicht ins Krankenhaus.

Beide Autos mussten laut Mitteilung der Polizei von Donnerstag abgeschleppt werden. Die Freiwillige Feuerwehr Backnang war mit 13 Einsatzkräften zum Abstreuen von ausgelaufenen Betriebsflüssigkeiten vor Ort. Den Schaden schätzt die Polizei auf 30.000 Euro

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website