t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalStuttgart

Waiblingen: 68-jährige Frau von Bus tödlich verletzt


Tödlicher Unfall in Waiblingen
68-jährige Frau von Bus tödlich verletzt

Von t-online, dpa
Aktualisiert am 29.10.2023Lesedauer: 1 Min.
bahnhofwnVergrößern des BildesEinsatzkräfte am Unfall-Ort: Die Frau verstarb an ihren Verletzungen. (Quelle: 7aktuell.de | Kevin Lermer)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der Linienbus erwischte die Seniorin auf dem Gehweg. Die Frau verstarb noch an der Unfallstelle. Der Fahrer steht unter Schock.

Eine 68-jährige Frau ist auf einem Fußgängerüberweg in Waiblingen von einem Bus erfasst und tödlich verletzt worden. Der Unfall passierte am Samstagvormittag im Bereich des Busbahnhofs der Stadt im Rems-Murr-Kreis, teilte die Polizei am Abend mit.

Der 46-jährige Busfahrer erlitt einen Schock. Der genaue Unfallhergang konnte noch nicht zweifelsfrei geklärt werden, wie es hieß. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft sei ein Unfallgutachter in die Ermittlungen einbezogen worden. Die Polizei sucht Zeugen.

Verwendete Quellen
  • Mit Material der Nachrichtenagentur dpa
  • Reporter vor Ort
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website