t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalStuttgart

Ebersbach: Mercedes auf B10 ausgebrannt – Fahrer tot


Tödlicher Crash auf B10
Mercedes geht in Flammen auf – Fahrer stirbt

Von t-online, rbe

Aktualisiert am 23.11.2023Lesedauer: 1 Min.
Der Mercedes brannte vollständig aus. Für den Fahrer kam jede Hilfe zu spät.Vergrößern des BildesDer Mercedes brannte vollständig aus. Für den Fahrer kam jede Hilfe zu spät. (Quelle: 7aktuell.de/Alexander Hald)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Autofahrer ist bei einem schweren Unfall auf der B10 bei Ebersbach ums Leben gekommen. Die Polizei sucht nach einem zweiten beteiligten Fahrzeug. Dessen Fahrer flüchtete.

Ein tragischer Unfall hat sich am Donnerstagmorgen auf der B10 bei Ebersbach ereignet. Ein Mercedes überschlug sich gegen 5.45 Uhr im Baustellenbereich und ging danach in Flammen auf. Der Fahrer konnte nicht mehr gerettet werden und starb noch an der Unfallstelle.

Wie das Polizeipräsidium Ulm mitteilte, soll ein zweites Auto an dem Unfall im Landkreis Göppingen beteiligt gewesen sein. In welcher Form, sei noch unklar. Das unbekannte Fahrzeug war beim Eintreffen der Einsatz- und Rettungskräfte nicht mehr am Unfallort.

Gutachter eingeschaltet

Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Gutachter beauftragt. Er soll den genauen Unfallhergang rekonstruieren. Die B10 in Richtung Stuttgart war bis in den Mittag hinein gesperrt. Eine Umleitung wurde eingerichtet.

Wer Angaben zum Unfallgeschehen oder dem flüchtigen Fahrzeug machen kann, soll sich bei der Verkehrspolizei Mühlhausen unter der Telefonnummer 07335/96260 melden.

Verwendete Quellen
  • Mitteilung des Polizeipräsidiums Ulm vom 23.11.2023
  • Reporter vor Ort
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website